Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendsommer – Radtour

12. Juli - 22. Juli

Radtour mit Laurens Hornemann, Priester der Christengemeinschaft in Dortmund und Ben Black Priester der Christengemeinschaft in Köln: Nach der Erfahrung, wie riesig Spaß eine Radtour in bester Gemeinschaft macht, biete ich in diesem Sommer eine tolle Fahrt an: Auf dem Elberadweg von Hamburg nach Berlin und möglichst weiter an die Ostsee entlang der Oder nach Stettin, Polen und zuletzt nach Greifswald. Die Reise beginnt in Hamburg und endet in Greifswald. Mit Menschen aus dem Ruhrgebiet fahre ich gerne gemeinsam im Zug nach Hamburg und zurück nach Dortmund.
Wir radeln, zelten, campen. Unterwegs können wir die Finanzen für Extrawürste (vegetarische) aufputzen durch Straßenmusik, Schuheputzen, Portraitmalen etc., sodass die günstige Unternehmung finanziell auch machbar sein wird. Weitere Infos und Anmeldung findet ihr hier.

Details

Beginn:
12. Juli
Ende:
22. Juli
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Von Hamburg über Berlin nach Settin, Polen bis Greifswald

Veranstalter

Die Christengemeinschaft
Laurens Hornemann und Ben Black

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.