Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Silvestertagung 2021

27. Dezember 2021 - 2. Januar 2022

Ursprung und Zukunft der Christengemeinschaft – Für jugendliche und junge Erwachsene

Übergang – zwischen Alt und Neu, Ursprung und Ziel – im eigenen Leben und der Welt. Wie funktioniert Zukunft? Lassen wir sie einfach kommen? Oder müssen wir etwas tun?

2022 geht die Christengemeinschaft in ihr zweites Jahrhundert. Die Frage ist: Wie können wir die Zukunft der Religion und der Christengemeinschaft mitgestalten?

Zu Silvester wollen wir uns auf die große Tagung LOGOG 2022 vorbereiten. Gemeinsam wollen wir an einem Bühnenprojekt arbeiten um Brücken zwischen dem LOGOS, dem Erzengel Michael und der Apokalypse darzustellen. Dieses Projekt soll ein Beitrag der Jugend zu der Michaelifeier auf der großen Tagung werden. Wir wollen auch erfahren: Wie ging es los mit der Christengemeinschaft? Wie wurde sie begründet?

Seid herzlich dazu eingeladen, mit uns diese Silvestertagung zu feiern!

Wir freuen uns auf euch!

Infos uns Anmeldung findet ihr demnächst hier.

Details

Beginn:
27. Dezember
Ende:
2. Januar 2022
www.logos-2022.org

Veranstaltungsort

Christengemeinschaft Stuttgart-Mitte

Veranstalter

Die Christengemeinschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.