Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Mitte entgegen

Dienstag, 21. April 2020, 08:00 Uhr - Donnerstag, 23. April 2020, 17:00 Uhr

Arbeitstreffen junger Erwachsener – Anmeldung obligatorisch!

Wie können wir an uns arbeiten um den Polaritäten und Einseitigkeiten unserer Zeit zu begegnen? Gelingt es uns aus unserer Mitte, mit einem Höheren zusammen zu wirken? Wodurch kann die Bewusstseinsseele der Ausgangspunkt unseres Handelns für die Welt werden?
Das Arbeitstreffen soll Raum bieten sich diesen Fragen durch Erkenntnisarbeit, übend und künstlerisch zu nähern.

Wir freuen uns auf eine Arbeit, die uns als gemeinsam Übende verbindet und stärkt!

Annika Bosch, Klara Sprich, Jan Kirdorf, Christine Rentsch, Hieronymus Rentsch

Kosten: 85 € (inkl. Bio Verpflegung)

Programm: ist in Arbeit, wir senden es Dir per Mail zu.
Anmeldung: bitte bis zum 31.03.

Details

Beginn:
Dienstag, 21. April 2020, 08:00 Uhr
Ende:
Donnerstag, 23. April 2020, 17:00 Uhr
Website:
https://christengemeinschaft.de/gemeinden/ueberlingen/veranstaltungen/der-mitte-entgegen

Veranstalter

Hieronymus Rentsch
E-Mail:
ostertreffen@outlook.de

Veranstaltungsort

Die Christengemeinschaft
Rengoldshauserstr. 16
Überlingen, 88662
+ Google Karte