Kategorien
Vorblick

Letzte Chance: Workcamp in Harduf/Israel

Vom 21. Juli bis 11. August 2019 mit Chiara Moora und Pfarrer Johann Schuur für junge Erwachsene von 18 bis 28 Jahren (Ausnahmen nach Absprache möglich)

Es gibt noch die Möglichkeit sich kurzfristig nachzumelden für das Workcamp in Harduf/Israel. Plätze nur noch soweit noch verfügbar!

In der interkulturellen Begegnungsstätte Sha’ar laAdam – Bab l’ilInsan wollen wir am Andachtshaus der Religionen weiterbauen.

Wir werden in Zelten in der Begegnungsstätte wohnen. Neben der Arbeit werden wir auch Ausflüge in Galiläa und an den See Genezareth machen. Auch werden wir gemeinsam nach Jerusalem und ans Tote Meer fahren. So verbindet sich sinnvoller Einsatz für den Frieden mit einer kleinen Rundreise zu den wichtigsten Orten des Landes.

Der Infobrief mit allen näheren Informationen und dem Anmeldeformular kann angefordert werden bei Johann Schuur unter j.schuur@torzurwelt-ev.de oder telefonisch unter 069-24141128 und findet sich hier im Downloadbereich und im Newsletter.