Kategorien
Vorblick

Freiwilligendienst ab September 2018 in der Christengemeinschaft in Kolumbien

Weisst du noch nicht, was du ab September 2018 machen sollst? Hier kommt ein sinnvolles Angebot:

Du kannst bei uns für ein Jahr mithelfen! Interessiert Dich soziale Arbeit?

Wir haben verschiedene Sozialprojekte: Kinderlager mit Kindern aus einem ärmeren Viertel, Mithilfe in einem Altenheim mit alten verlassenen Menschen und die Begleitung von Menschen, die auf der Strasse leben und unseren Müll verwerten etc.

Du solltest an der Christengemeinschaft interessiert sein, um auch im Gemeindeleben mitzuhelfen.

Wir wünschen uns eine gewisse Reife und Eigenständigkeit, um selbstständig Aufgaben umsetzen zu können.

Über die „Freunde der Erziehungskunst“ https://onlinebewerbung.freunde-waldorf-fwd.de/app/fdemaps/index.php?goto=maps3&app=fdemaps kannst Du Dich weiter über unsere Einsatzstelle informieren oder direkt an uns schreiben.

Herzliche Grüsse

Andreas Loos

Priester der Christengemeinschaft in Cali, Kolumbien

cali@lacomunidaddecristianos.org

www.lacomunidaddecristianos.org/comunidad  … Cali